| | | | |
| | |
| Adventskalenderöffner Registriert seit: 27.11.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | 10011: Es existiert mittlerweile Vielzahl an JavaScript-Anwendungen im Web. Eine sehr bekannte ist z.B. die Server-Kundenverwaltungssoftware Plesk, aber auch Epesi, das wir schon am 1000. bei den Projektmanagement-Tools vorgestellt haben. |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Schöne Quellen. Aber puh, dafür braucht man die ein oder andere ruhige Minute... Wichtig ist auch zu erwähnen, dass die guten .ready Implementierung additiv sind, also alte (vorher gesetzte) document.ready Aktionen nicht überschreiben, sondern ergänzen. Wie das für onLoad geht (zum Vergleich), ist Teil dieses Tutorials (JS: Einführung - Javascript im Schichtenmodell).
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- |
| |
| | |
| Moderator Registriert seit: 13.02.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Schöner Artikel, aber als wirklich sinnvoll sehe ich diese Ladegrafiken in der Form nicht. Die benutze ich nur wenn ich AJAX-Aktionen ausführe und warte bis ich die Antwort erhalte, allein um den Usern zu zeigen das da noch etwas passiert... Für die die es noch nicht kennen: Ajaxload - Ajax loading gif generator |
| |
| | ||
| Supermoderator HD Registriert seit: 16.03.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ich finde Ladegraphiken auch nervig, aber wenn schon, dann auch richtig wie hier beschrieben.
__________________ Refining Linux Advent Calendar series “24 Outstanding ZSH Gems” | |
| |
| Themen-Optionen | |
|
|