| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Supermoderator HD Registriert seit: 16.03.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na, die Kommentare sprudeln ja regelrecht…
__________________ Refining Linux Advent Calendar series “24 Outstanding ZSH Gems” |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.09.2007
![]() | Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll und wollte deshalb eigentlich erstmal andere Kommentare abwarten Gerade beim ersten Link verstehe ich die Vorteile nicht. Es ist sicherlich gut, wenn das Transfer-Volumen und die Parser-Zeit gesenkt werden. Um das Transfer-Volumen mache ich mir weniger Sorgen, dank Breitband und gzip-Komprimierung. Aber wenn ich mir halbe Parser-Zeit und etwas Bequemlichkeit durch x-fache HTTP-Roundtrips erkaufe, ...weiß nich... Da finde ich server-seitige Ansätze wie zum Beispiel HTTP handler to combine multiple files, cache and deliver compressed output for faster page load - Omar AL Zabir blog on ASP.NET Ajax and .NET 3.5 besser. |
| |
| | |
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Die Vorteile ergeben sich dann, wenn man anfängt, mit JavaScript Applikationen zu bauen. Dann kann man immer das nachladen, was man gerade braucht, alles andere kann auf dem Server bleiben. Bootstrapping wird auch auf dem Server angewendet, warum nicht auch mit JavaScript? Damit ist der JavaScript-Programmierer übrigens auch ein bisschen weniger vom PHP-Programmierer abhängig. ![]()
__________________ Refining Linux Advent Calendar series “24 Outstanding ZSH Gems” |
| |
| | |
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Habe ich geschrieben, dass ich es euch unterstelle? Der Hauptcode, der immer wieder gebraucht wird, sollte natürlich ganz normale geladen werden, aber Module kann man bei Bedarf nachladen. Das beschleunigt auch den Seitenaufbau. Die meisten Browser cachen übrigens auch AJAX-Anfragen. Es handelt sich nur um eine kleine Sammlung von Links zu Nikolaus. Was ihr damit anfangt, müsst ihr selbst entscheiden.
| |
| | |
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ihr sollt damit anfangen, was ihr wollt und Kommentare könnt ihr trotzdem geben, wie ihr es schon getan habt. Es ist alles in bester Ordnung. ![]()
| |
| Themen-Optionen | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| rumpelpumpel gedicht, nikolausgedicht rumpelpumpel, rumpelpumpel nikolaus, rumpel pumpel nikolaus, gedicht rumpel pumpel, rumpel pumpel gedicht, gedicht rumpelpumpel, nikolausgedicht rumpel, rumpel pumpel sack, weihnachtsgedicht rumpelpumpel, rumpelpumpel nikolausgedicht, nikolausgedicht rumpel pumpel, rumpel gedicht, pumpel, rumpelpumpelsack gedicht, rumpel pumpel weihnachtsgedicht, rumpelpumpelsack, rumpelpumpel sack als gedicht, nikolausgedichte rumpel, rumpelpumpel sack |