Dann verfolge ich wohl einen anderen Ansatz, da die Komplexität einiger meiner Projekte durchaus hoch waren. Kann natürlich auch daran liegen, dass wir im B2B Bereich sehr klar umrissene Funktionen haben. Unter Umständen missverstehen wir uns auch einfach
Sicher, kann man in PHP4 OOP programmieren. Aber die meisten Frameworks, die auf OOP basieren haben nun mal die PHP4 Kompatibilität über Bord geworfen. Wenn euer Framework das nicht getan hat, dann kann er es sich ja anschauen, ob's für ihn passt.
Nein, habe ich auch noch nicht
EDIT: Hab mal einen ersten Blick APF geworfen (nur die ersten paar Arikel, also noch nichts tiefgehendes). Jetzt wird deutlicher was du meinst. Durch den hierarchischen Ansatz, braucht man die Möglichkeit mehrere Controller anzusprechen. Auf die Idee bin ich damals nicht gekommen. Als Alternative habe ich bei mir Komponenten, die ebenfalls ein Eigenleben führen können und die ich an beliebigen Stellen einbetten kann. Dadurch ergibt sich defacto auch eine Hierarchie, aber nicht so abstrakt und klar wie im APF.