| Neuer Benutzer
PHP-Kenntnisse: Anfänger
| Klar kann ich machen. PHP-Code: <?php
error_reporting(E_ALL);
$rennen = $_POST["rennen_0"];
$dmc = $_POST["dmc"];
$nachname = $_POST["nachname"];
$vorname = $_POST["vorname"];
$geburtsjahr = $_POST["geburtsjahr"];
$transponder1 = $_POST["transponder1"];
$transponder2 = $_POST["transponder2"];
$verein = $_POST["verein"];
$auto = $_POST["auto"];
?>
<?php
$eintrag = "INSERT INTO members (rennen, dmc, nachname, vorname, geburtsjahr, transponder1, transponder2, verein, auto)
VALUES ('$rennen', '$dmc', '$nachname', '$vorname', '$geburtsjahr', '$transponder1', '$transponder2', '$verein', '$auto')";
?> Aber wie mache ich das bei den Auswahlpunkten? Wie mache ich es, dass er das in die DB schreibt? In der email nimmt er immer das richtige... Den Code musste ich ja nichteinmal an passen.
Die ersten Auswahlpunkte habe ich im Code "rennen" genannt.
Der Code ist hier PHP-Code: <td id="tabelle"><p>
<label>
<input name="rennen" type="radio" id="rennen_0" onclick="MM_showHideLayers('kwc','','show','minidtm','','hide','offroad','','hide','sm','','hide','shepherd','','hide')" value="kwc" />
KWC 05.07.09</label>
<br />
<label>
<input name="rennen" type="radio" id="rennen_1" onclick="MM_showHideLayers('kwc','','hide','offroad','','show','shepherd','','hide','minidtm','','hide')" value="offroad" />
Verbrenner Offroad 26.07.09</label>
<br />
<label>
<input name="rennen" type="radio" id="rennen_2" onclick="MM_showHideLayers('kwc','','hide','minidtm','','hide','offroad','','hide','sm','','hide','shepherd','','show')" value="shepherd" />
Shepherd-Hobby-Cup 02.08.09</label>
<br />
<label>
<input name="rennen" type="radio" id="rennen_3" onclick="MM_showHideLayers('kwc','','hide','minidtm','','show','offroad','','hide','sm','','hide','shepherd','','hide')" value="4minidtm" />
4. Lauf Mini-DTM 02.08.09</label>
</p></td>
</tr>
Gruß |