Thema: Netzfilter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2009, 10:42  
nikosch
moderatives Dielektrikum

Benutzerbild von nikosch

PHP-Kenntnisse:
Fortgeschritten
nikosch kann auf vieles stolz seinnikosch kann auf vieles stolz seinnikosch kann auf vieles stolz seinnikosch kann auf vieles stolz seinnikosch kann auf vieles stolz seinnikosch kann auf vieles stolz seinnikosch kann auf vieles stolz seinnikosch kann auf vieles stolz seinnikosch kann auf vieles stolz seinnikosch kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Meine 40-Jahre-Bemerkung hast du überhaupt nicht verstanden, aber ich wiederhole es gerne noch mal deutlicher:
Ich glaube das haben wir alle sehr gut verstanden. Imho ist das ein hohles Argument. An der geplanten Zensur wird ja gerade die Gefahr kritisiert, die durch die kopflose Schaffung einer allgemeingültigen Infrastruktur entsteht. Vgl. Spezialgesetz vs. Aufweichung des TMG. Nur auf die Moral der späteren Politiker zu vertrauen (hoffen) kann nicht der richtige Weg sein. Ich gehe auch nicht bei Gewitter baden, nur weil ich noch nie vom Blitz getroffen wurde.

Zitat:
das ist Demagogie, und dass du das betreibst, hattest du schon bestätigt.
Mal als Kontrapunkt nur mal die Analyse des aktuellen Gesetzesentwurfs seitens der BITKOM: http://www.bundestag.de/ausschuesse/.../16_9_1538.pdf
Wer das als Nicht-Sachverständiger liest, hat wohl mehr als nur etwas Interesse am Thema. Dass Für-die-lieben-Kinder-Meinungsmache viel wohlgefälliger aufzunehmen ist als eine fast schon techn. Spezifikation, habe ich oben schon angeführt.

Initiative Mittelstand.
Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers.
--
nikosch ist offline   Mit Zitat antworten