Thema: Netzfilter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2009, 10:34  
Wolla
Moderator

PHP-Kenntnisse:
Fortgeschritten
Wolla ist ein wunderbarer AnblickWolla ist ein wunderbarer AnblickWolla ist ein wunderbarer AnblickWolla ist ein wunderbarer AnblickWolla ist ein wunderbarer AnblickWolla ist ein wunderbarer AnblickWolla ist ein wunderbarer Anblick
Wolla eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zunächst mal zum "unredlich" - klar ist, dass es Propaganda sein muss, denn die Bundesregierung betreibt auf diesem Feld ebenso nichts anderes als Propaganda.
Danke, dass du mir beipflichtest.

Zitat:
die schweigende Mehrheit der Deutschen einschliesslich der Journaillie
Grade vor 2 min lief ein hervorragender, meinungsneutraler Bericht im Radio (WDR2). Die Zeitungen, die ich kenne, berichten ebenfalls neutral und ohne Stimmungsmache. Der abwertende Ausdruck Journaille passt wohl besser auf einseitige Berichterstatter, wie man sie derzeit im Web ja zuhauff findet.

Zitat:
Die Unverletzlichkeit der Wohnung ist schon ein Grundrecht
Der komplette Artikel ist zu lang, um ihn hier zu zitieren. Es werden Ausnahmen definiert, die du dir mal anschauen solltest.
Art. 13 GG

Zitat:
Diese Argumnete verfehlen meist die "normalen" Internetnutzer!
Sorry, aber komplizierte Zusammenhänge zu simplifizieren mit dem Argument, dass die Leute eh zu blöd seien, alles zu vestehen, und dies als die wahre Wahrheit zu verkaufen, das ist Demagogie, und dass du das betreibst, hattest du schon bestätigt.

Meine 40-Jahre-Bemerkung hast du überhaupt nicht verstanden, aber ich wiederhole es gerne noch mal deutlicher:
Das, was uns radikale Parteien von links und rechts seit jeher verkaufen wollen, das ist nicht eingetreten, obwohl die beschuldigten bürgerlichen Parteien immer wieder Regierung und Mehrheit im Bundestag hatten. Ich bin sicher, dass in einem Jahr ohne Bundestagswahl diese Debatte auf einem vollkommen anderen Niveau geführt würde.
Wolla ist offline   Mit Zitat antworten