Thema: Netzfilter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2009, 21:44  
Manko10
Supermoderator HD

Benutzerbild von Manko10

PHP-Kenntnisse:
Fortgeschritten
Manko10 hat eine strahlende ZukunftManko10 hat eine strahlende ZukunftManko10 hat eine strahlende ZukunftManko10 hat eine strahlende ZukunftManko10 hat eine strahlende ZukunftManko10 hat eine strahlende ZukunftManko10 hat eine strahlende ZukunftManko10 hat eine strahlende ZukunftManko10 hat eine strahlende ZukunftManko10 hat eine strahlende ZukunftManko10 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ja, die Meldung habe ich auch schon des Öfteren gesehen. Barrierefrei, modern, nutzbar, schnell usw. ist dieser Dienst wirklich nicht. Er basiert auch nicht auf freier Software. Alles Sachen, die als Anforderungen an diese Software gestellt wurden. Nichts davon wurde umgesetzt und die Firma hat einfach minderwertige Arbeit abgeliefert. Durch und durch billig der Kram.
Die Regeln für das Forum dort sind auch etwas merkwürdig und die Diskussionen nehmen ebenfalls etwas groteske Züge an, da die Moderation dort nicht nur still, sondern auch harsch ist. Man erfährt wenig über sie, man merkt nur, dass plötzlich Beiträge fehlen. Wenn man Glück hat, bekommt man noch gesagt, es habe etwas mit einem Verstoß gegen die Richtlinien zu tun. Ich kann mir aber darüber jetzt nicht wirklich eine Meinung bilden, da ich die Diskussionen nicht verfolgt habe, aber suspekt kommt mir das schon vor.

Unsere Regierung ist leider irgendwo Anfang der Neunziger Jahre hängen geblieben und hat sich dann nicht mehr weiterentwickelt. Unsere Gesellschaft ist zwar eine furchtbare Jugendgesellschaft, in der Alter und Weisheit nichts mehr zählen, weil alte Menschen nicht mehr arbeiten können und nur Geld kosten und man sie nicht so unter Druck setzen kann, wie die jungen und lebensunerfahrenen Menschen (ich hoffe, das ändert sich irgendwann mal wieder) aber in dieser Hinsicht müssen echt mal wieder ein paar junge Leute nachkommen. Wir haben nahezu nur alte medieninkompetente Politiker da oben, die von Internet, Computertechnologie u.Ä. nicht den leisesten Schimmer einer Ahnung haben. Wie sonst ließen sich die vielen grotesken, sinnlosen und von absoluter Unkenntnis zeugenden Gesetze sowie die Abnahme einer so minderwertigen Software wie das ePetition-Board des Bundestages erklären?

Es ist jetzt übrigens mehr als die Hälfte der geforderten Mindestmenge an Mitzeichnungen vorhanden. Ich hoffe, das wächst weiter so. Dann kämen wir bis zum Ende der Ausschreibung irgendwo jenseits von 100 000 raus.