Hallo,
Zitat:
|
Sofern es keine Fallback-Lösung für javascript=off gibt, ist das ein knockout-Kriterium.
|
Wer javascript ablehnt, kann w4ms++ nicht nutzen (ist selber schuld).
Zitat:
|
Das <row/> bzw. die grundlegende Abbildung als Tabelle würde mich stören. Ich würde ein HTML basiertes Layout zulassen und nötigenfalls eher im <w4mspp> ein Attribut für eine automatische Formatierung für Form-Elemente einführen.
|
Danke für den Tipp. Werde mal darüber nachdenken, wie so etwas aussehen könnte. Meine Devise ist: es muss einfach sein.
Zitat:
|
ebenso würde ich in <text> etc. ein Attribut einführen, das das Element aus der Datenmenge, die via <content> erzeugt wird, adressiert (benennt).
|
Die Aufgabe übernimmt Attribut dbname="spaltenname". Man kann auch die Spaltenwerte in die Session speichern und dann mit Attribut svalue="sessionvariable" referenzierten.
PHP Konstrukte habe ich beim <set> im Attribut exp="php-Ausdruck" implementiert. Damit kann man mit ein wenig Logik Sessionvariablen setzten, die dann mit den Attributen alltrue/onetrue.. für die Steuerung der Formularelement genutzt werden. Die Logik-Attribute und die Vergleichsattribute bringen genug Komplexität in die Formulardefinitionen. Wie gesagt, es soll einfach bleiben.
Viele Grüße
gerresheinz