Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2005, 01:02  
robo47
Moderator

Benutzerbild von robo47

PHP-Kenntnisse:
Fortgeschritten
robo47 ist ein wunderbarer Anblickrobo47 ist ein wunderbarer Anblickrobo47 ist ein wunderbarer Anblickrobo47 ist ein wunderbarer Anblickrobo47 ist ein wunderbarer Anblickrobo47 ist ein wunderbarer Anblickrobo47 ist ein wunderbarer Anblickrobo47 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

techniker?
denke eher du solltest dich an deinen Programmierer wenden und wenn der mit Caching nichts anfangen kann, sollte da schleunigst einer neuer her

So ein Projekt ist keine Spielerei!

Und nein, von aussen können dir vieleicht Hellseher helfen aber keine Programmierer
Das Problem ist doch, dass keiner weis was da verbockt wird, genauso was die Rechner angeht, die Frage die sich mir stellt, wie ausgelastet sind denn die Kisten momentan wenn da "ein paar" user drauf zugreifen ? Also nach dem wie ich das sehe, auch weil eben ein Teil des Codes schon ausgegeben wird und der rest nachzieht würde ich sagen der teil des scriptes der die Nav aufbaut ist bescheiden. ausserdem würde ich bei so ner großen Sache vieleicht mal noch um Traffic zu sparen über komprimierung nachdenken. Und / Oder das Design vieleicht Tabellenlos machen, dann würde ich sagen bekommt man die seite vieleicht auch etwas kleiner als 24 kb

Uiiiiii
ich hab grad mal nach * gesucht
aber irgendwie sucht der jetzt schon verdammt lange ... ich hoffe mal der will mir jetzt nicht die ganze Datenbank präsentieren Naja hielt sich in Grenzen, hat doch nicht sonderlich viel gefunden, dafür sucht er jetzt schon einige Zeit nach %a% ... ich hoffe doch sowas wird abgefangen ... weil wenn ein paar dieser prozesse im system sind, dann braucht man sich über performance-probleme nicht wundern.

mfg
robo47
robo47 ist offline