Das das aufmachen zwischendrin nicht funktioniert, das HalloWelt2 geht nicht auslesen, er macht es dann nicht auf, probier das Skript oben, er sagt dann das die Datei leer ist, obwohl du grade was reingeschireben hast und wenn du den Auszug alleine nimmst, gehts auch, aber wenst es zweimal machst nimma.
Es geht nciht darum nur zur überschreiben was drin steht, es soll vorher ausgelesen werden. Wenn ich zum Beispiel so hab:
#?Dateien
/home/benutzer/irgendwas
#!Dateien
und ich will da eine DAtei dazuscheriben zu:
#?Dateien
/home/benutzer/irgendwas
/home/benutzer/nochetwas
#!Dateien
muss ich das vorher auslesen, dann die Datei darein bringen mit nem preg_match, nem Array usw und dann muss ich es erst eintragen. Bis hierher funktioniert das wenns nur so weit geht, will ich aber jetzt im selben Skript noch eine Datei dazuschreiben, ignoriert er einfach die ganze Prozedur bis hierhin und macht nur die letzte Änderung an der Datei, sprich wenn ich jetzt eine drite Datei dareintu, müsste er die DAtei aufmachen in der schon zwei drin stehen, und die dritte reingeben, wennst du die DAtei danach aber aufmachst steht nur die erste und die dritte drin, aber nciht die zweite. Egal wievile Züge man zwischendurch macht, er führt nur den letzten fwrite aus und sagt bei allen vorherigen das die Daeti leer ist (wenn man neu erstellt) oder er sagt gar ncihts und tut nur die letzte rein. |