Liebe User und Userninnen dies Forums.
Ich brauche ganz dringend eine ordenliche Download Verwaltung für meine Homepage. Oder kann mir jemand ein sehr gutes für wenig Geld empfehlen???
Ich selbst komme nicht klar.
Oder gibt es ein Tuturials oder mehrere zu programmieren oder anpassen von Download Verwaltung Scripten?
Das Problem ist das ich eigendlich eine Seite haben möchte die eine Tabelle beinhaltet.
In diese werden dann aus einer Datenbank alle Daten geschrieben (Also sicher was mit id[1050])
Aber es wäre toll wenn das Script auch so funktionen wie voting, download zähler mit ip sperre, download limit (Minuten, Stunden, Tagen, MB, GB) usw. hätte.
Ich bitte um folgendes.
Es wäretoll wenn es für so etwas ein anpassbares script gäbe.
Ein tuturial wäre auch nicht schlecht.
Oder jemand der langeweile hat und mir so etwas für ein paar euro programmiert und ich werbung für ihn auf meiner Homepage mache.
Letztliches war eher aus Spaß.
(Sonst werde ich jetzt wieder mit Zitaten überhäuft)
Ach noch etwas es gibt da diese Downloadcenter Script.
(heißt auch so gibts auch in pro version für 15€)
Kann man dieses Script oder halt in das neue eine Funktion einbauen (Komfor) das man alle Dateien automatisch hochladen kann (so ca. 10000 Stück) und diese automatisch in den Kategorien eingetragen werden?
Also ich denke das so.
Die Dateien bekommen Namen die alle wichtigen Infos enthalten. Also Name, Autor, Beschreibung , Kategorie, Unterkategorie usw.
Das Script includet diese Dateien liest die Dateinamen aus und trägt die Files in die jeweiligen Kategorien in das Download Center.
Auch ne gute Idee wäre das User die Möglichkeit hätten selbst Dateien zu uploaden. Dafür müßten sie einen Pin anfordern ihre IP wird beim Upload gesnifft, der Pin ist nur eine Bestimmte Zeit gültig und es sollte dafür ein Adminbereich geben.
Und es sollte die möglichkeit geben Mudule hinzu zu fügen falls das Script weiter programmiert werden sollte.
Kommt ja aufs Geld drauf an.
Ziemliche Anforderungen, nicht.
Soll alles kein Befehl oder so sein.
Bitte auch nicht wieder so viele Zitate alla:
Zitat:
|
Soll alles kein Befehl oder so sein.
|
Thanks for helping :P