Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 10:13  
PsychoEagle
there's only one psycho

Benutzerbild von PsychoEagle

PHP-Kenntnisse:
Anfänger
PsychoEagle ist ein sehr geschätzer MenschPsychoEagle ist ein sehr geschätzer MenschPsychoEagle ist ein sehr geschätzer Mensch
PsychoEagle eine Nachricht über ICQ schicken PsychoEagle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
Mich wuerde interessieren ob dass denn nun konkret schonmal jemand umgesetzt hat, dauernd wird nur ueber soetwas geredet, aber verwenden tuts keiner. Letztlich wohl nur Theorie und nicht praktikabel.
Ich kenn eine solche Software, die Bounce-Emails auswertet. An sich gibt es aber so viel mir bekannt keine sichere und eindeutige Lösung bzw voll funktionsfähige.

Links und Bilder sind auch nicht sonderlich 100%ig auswertbar bzw genau. Auf Links kann es sein, dass der Kunde nicht klickt und bei Bildern, dass diese deaktiviert wurden oder nicht von dem Kunde angezeigt werden kann (wie schon erwähnt).

Auch die Bounces sind nicht immer eindeutig, wenn diese überhaupt zurück kommen.

Grüße
Das Psy