Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2005, 12:04  
mudo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2003
Beiträge: 17
mudo
mudo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genau das ist ja das Raetsel, robo47, anhand von was man es zuschneidet

Mir ist klar, das es immer kleine unstimmigkeiten bei den Browsnern gibt. Es soll ja nun auch nicht Pixel-genau ausgerechnet sein. Ich dachte nur ob es evlt eine Moeglichkeit gibt, es so hinzubiegen, dass die Texte nicht "sooo" untershiedlich lang sind.
Das mit dem Beispiel ist so ne Geschichte, weils ein interner Bereich wird und bisher nur lokal bei mir laeuft. Aber stell dir z.B. mal eine Uebersichtstabelle vor, bei der die erste Spalte eine feste Breite hat. In der Uebersicht sollten nur die Textanfange vom Ganzen und ohne Zeilenumbruch stehen. Lange Texte mit "..." gekuerzt und bei Klick ein Link auf die Detailseite.

@meikel
Stimmt, , da bleib ich dann doch lieber dabei, wie es jetzt ist *g*
__________________
Programmieren ist ein Wettkampf zwischen den Entwicklern, die versuchen, immer idiotensichere Programme zu schreiben, und dem Universum, das immer versucht, bessere Idtioten zu erschaffen. - Bisher hat das Universum immer gewonnen.
mudo ist offline   Mit Zitat antworten